Hund Mirko

Als Mirko die Fahrt in sein neuen Heim überstanden hatte, war er erst einmal hungrig. Wir hatten den Eindruck, er hört gar nicht mehr auf zu essen.
Nadine wollte sofort mit ihm kuscheln. Er hat sich alles gefallen lassen.
Nicole holte Jackie aus der Nachbarschaft. Mirko forderte ihn zum Spielen auf.
Danach genoss er die Streicheleinheiten von Yannick.
Plötzlich stand nach 3 Monaten Schnuffi wieder vor der Tür. Nicole hatte Angst, ob sich die zwei vertragen würden. Aber die Sorge war umsonst. Sie haben sich einander schnell genähert. Mirko forderte Schnuffi anfangs oft zum Spielen heraus. Wenn es ihr zuviel wurde, spürte er einmal kurz ihre Tatze, glücklicherweise ohne ausgefahrene Krallen. Mirko lernte sehr schnell.
 Hier ist Mirko genau 2 Monate alt.
   
Fortsetzung folgt   
   

 

Home